Viel gestellte Fragen

Wir geben ihnen gerne die passende Antwort auf ihre Fragen.
Schauen sie sich hier unten die am meisten gestellte Fragen an.
Gibt es keine Antwort für ihre Frage?
Schicken sie dann ein Mail an: helpdesk@supernatureproducts.nl

 

Wie finde ich schnell und einfach das richtige Produkt?

Es gibt verschieden Möglichkeiten um das durch ihnen gesucht Produkt auf unser Website zu finden.

Ganz oben finden sie einen Suchebalken wo sie den Nahmen des Produkt  ausfüllen können. Drucken sie dann auf die Ikone im Suchebalken und alle Ergebnisse werden sich zeigen.

Sind sie nicht auf der Suche nach ein bestimmtes Produkt sondern nach eine ganse Produktreihe, nutzen sie dan die Kategoriewahl, sie finden den oben unterhalb des Suchbalken:

Klicken sie auf eine Kategorie nach Wahl, dann erscheinen die Produkte die mit der Kategorie zusammengehen.
 

Kann ich eine weitere Frage zu dem Pordukt stellen?

Bei alle unsere Produkte steht die wichtigste Information dazu.
Haben sie noch weitere Fragen über dieses Produkt schicken sie dann ein Mail zu info@supernatureproducts.nl (/contact/)

 

Wast kosten der Versand von einer Bestellung?

Der Versand ihrer Bestellung ist kostenlos ab € 150,-.
Die Versandkosten ihrer Bestellung unter € 150,- sind € 10,-.
Mehr Info siehe: Versand.(/Shipping/)

 

Wie kann ich zahlen?

Sie können zahlen über I-Deal, Giropay, Bancontavt/Mister Cash, Paypal.
Für mehr Info siehe: Zahlungsmöglichkeiten.(/Payment/)

 

Auf welchen Termin kriegen sie ihre Bestellung geliefert?

Die Bestellungen gemacht an Arbeitstage werden gewöhnlich innerhalb 48 Stunden geliefert. Die Bestellungen am Freitag nach 12 Uhr oder am Wochenende gemacht, werden am nächsten Montag verschickt.
Mehr Info siehe: Versand.(/Shipping/)

 

Kann ich meine Bestellung online verfolgen?

Ja, nachdem wir ihre Produkte verschickt haben, schicken wir ein Track und Trace Link zu ihrer E-Mailadresse.
Wenn sie darauf klicken kommen sie Automatisch auf die Seite der DHL, wo sie den Hergang ihres Paket verfolgen können.
So wissen sie genau wo sich ihr Paket befindet und wann sie es etwa erwarten können.

 

Was tuhe ich wenn ich das Paket nicht geliefert bekomme oder es hat einen Schaden?

Wenn sie ein beschädigtes Produkt in ihr Paket antreffen oder das Paket wurde nicht geliefert schicken sie dann sofort eine Mail zu: info@supernatureproducts.nl (/contact/)

 

Was passiert mit meinen Daten wenn ich angebe das ich das Rundschreiben empfangen möchte?

Durch die Anfrage des Rundschreibens von Super Nature Products geben sie die Genähmigung ihre Daten und E-Mailadresse zu speichern.
Super Nature Products nutzt diese gespeicherte Information um sie zu benachrichtigen über neue Produkte und Anbietungen.
Hiermit respektieren wir die Privacy, mehr Info siehe: Privacy.(/privacy/)

 

Ich habe einen Account hergestellt, aber ich ziehe um. Kann ich meine Daten ändern?

Wenn sie umziehen, oder schon umgezogen sind, können sie selber ihre Adresse ändern.
Bei ihren nächsten Bestellung kommen alle ihre Daten auf den Bildschirm, bitte vor Beendung der Bestellung ändern sie iher Adresse.

 

Wie kann ich den Rundschreiben abmelden?

Wenn sie nicht länger den Rundschreiben empfangen möchten, können sie sich beim nächsten Rundschreiben austragen durch unten Ausschreiben Rundschreiben anzuklicken.

Haben sie noch andere Fragen? Mailen sie uns: info@supernatureproducts.nl

Betaalmethoden

© 2024 Super Nature Products